Hauptseite Kleider für Besondere Anlässe

Ballkleider

Ballkleider

: (1048)

Prüfen Gillne.de 2024 Ballkleider Sammlung darunter. Sie sind alle handgenäht und mit modernem Design. Sie können bei uns Ballkleid Rückenfrei, Ballkleider kurz, Ballkleid schwarz ... finden. und bietet Gillne.de die verschiedene Ballkleider im Trend sowie ihre bezügliche Infomationen über aktuellen Preisangebot.

Sortieren nach: Bestseller|Neueste

Die hilfreichsten Bewertungen
  • Ärmelloses Enges Klassisches Abiballkleid mit Perlen mit Rüschen

    Ärmelloses Enges Klassisches Abiballkleid mit Perlen mit Rüschen

    5 (1)

    Dieses Kleid sieht genau so aus, wie es sein sollte. Ich bin sehr zufrieden mit meinem Kauf. Ich habe das Gefühl, ein sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis zu haben

    Von Z***w 18/11/2023

  • Empire Taille Herz-Ausschnitt Chiffon Bodenlanges Sittsames Abendkleid

    Empire Taille Herz-Ausschnitt Chiffon Bodenlanges Sittsames Abendkleid

    4 (1)

    Ich habe dieses wunderschöne Kleid für die Hochzeit meiner Schwägerin bekommen. Ich habe es in der stahlgrauen Farbe bestellt. Es sieht genau so aus, wie ich es mir vorgestellt habe. Das Kleid ist sehr gut mit einem hochwertigen Stoff gemacht.

    Von Y***r 27/09/2023

  • Langärmeliges Ärmelloses Ewiges Abiballkleid mit Schmetterlingsknoten mit Bordüre

    Langärmeliges Ärmelloses Ewiges Abiballkleid mit Schmetterlingsknoten mit Bordüre

    5 (1)

    Ich habe mein Kleid absolut geliebt, der Größe entsprechend. Gut gemacht und das Material ist das, worauf ich gehofft hatte. Es ist atemberaubend! Vielen Dank. PS Ich habe gerade eine zweite Bestellung aufgegeben.

    Von Y***b 06/09/2023

  • Reißverschluss Natürliche Taile Zwei Stück Satin Schulterfrei Ballkleid

    Reißverschluss Natürliche Taile Zwei Stück Satin Schulterfrei Ballkleid

    5 (1)

    Ich habe dieses Kleid geliebt, ich habe es eine Nummer größer gekauft, aber es hat sich als sehr groß für mich herausgestellt, haha, kein Problem, ich werde es reparieren lassen! Die Qualität ist erstaunlich und die Farbe Orchideen ist sehr schön. Ich war ein bisschen zweifelhaft, als ich es gekauft habe, aber ich kann nicht mehr darüber schreiben, wie glücklich und erstaunt ich mit diesem Kleid bin!

    Von W***k 31/08/2023

  • Rückenfreies Ärmelloses Kurzes Abiballkleid mit Schleife mit Gürtel

    Rückenfreies Ärmelloses Kurzes Abiballkleid mit Schleife mit Gürtel

    5 (1)

    Ich habe dieses Kleid gekauft, um Urlaub zu machen, da wir formelle Nächte hatten, und ich dachte, das wäre ideal. Ich hatte es maßgeschneidert für mich, damit ich weiß, wann es kam, würde es passen. Als es kam, dachte ich, wie wunderbar es war, und die Farbe war genau das, was ich auch wollte. Ich habe es anprobiert und es hat mir perfekt gepasst. Es hat mir so gut gefallen, dass ich auf der Website nach einem anderen Kleid gesucht habe, aber nach einem anderen Stil und einer anderen Farbe. Ich habe das Material und die Art und Weise, wie es hängt, geliebt. Ich würde dieses Kleid jedem empfehlen.

    Von P***y 30/08/2023

  • Ärmelloses A Linie Prinzessin Normale Taille Perlenbesetztes Abiballkleid

    Ärmelloses A Linie Prinzessin Normale Taille Perlenbesetztes Abiballkleid

    4 (1)

    Ich empfehle diese Website auf jeden Fall meinen Freunden. Ich habe eine individuelle Größe angefertigt und das Kleid passt perfekt zu mir. Es war wunderschön.

    Von P***a 24/07/2023

Registrieren für Party Hochzeit Style News

Copyright © 2023 Gillne.de. Alle Rechte vorbehalten.

Zurück nach oben