Hauptseite Hochzeitsmode Brautmutterkleider

Brautmutterkleider Champagner

Brautmutterkleider Champagner

: (39)

Sortieren nach: Bestseller|Neueste

Die hilfreichsten Bewertungen
  • Prinzessin Normale Taille A-Line Anständiges Brautmutterkleid mit Reißverschluss

    Prinzessin Normale Taille A-Line Anständiges Brautmutterkleid mit Reißverschluss

    5 (1)

    Dies ist ein wunderschönes Brautjungfernkleid für die Hochzeit meiner Schwester! Ich habe die individuelle Passform bestellt und sie ist perfekt. Vor der Bestellung erklärte ich dem Kundendienstmitarbeiter, dass ein zuvor bestelltes Kleid nicht gut durch Schultern und Oberteil passte. Sie erklärten klar und enthielten Diagramme zusätzlicher Messungen, die ich bereitstellen konnte, um dieses Problem erneut zu vermeiden. Mit diesen zusätzlichen Maßnahmen ist die Passform perfekt und sehr bequem!

    Von Q***v 23/11/2023

  • Reißverschluss Natürliche Taile Etui Ärmelloses Kurzes Brautmutterkleid

    Reißverschluss Natürliche Taile Etui Ärmelloses Kurzes Brautmutterkleid

    5 (3)

    Wunderschönes Kleid ... Ich hatte Angst, online zu bestellen, aber die Farbe und der Stoff sind so schön !! Ich kann es kaum erwarten, dass meine Brautjungfern dieses Kleid tragen !!!

    Von Y***n 13/03/2021

  • Taft Enges Ärmelloses Sittsames Knöchellanges Brautmutterkleid

    Taft Enges Ärmelloses Sittsames Knöchellanges Brautmutterkleid

    5 (9)

    Ich versuche mehrmals, jemanden zu kontaktieren, der dieses Kleid zurückgibt. Es war nicht die richtige Größe - drei Zoll zu klein. Ich habe nie jemanden erreicht. Diese Firma ist ein Betrug.

    Von P***j 30/12/2019

  • Normale Taille Quadrat Ausschnitt Chiffon Mini Brautmutterkleid mit Applikation

    Normale Taille Quadrat Ausschnitt Chiffon Mini Brautmutterkleid mit Applikation

    4 (8)

    Ich werde dieses schöne Kleid auf meiner Geburtstagsfeier tragen. Der Stoff ist exquisit und weich. Noch wichtiger ist, dass die Größe ziemlich gut zu mir passt. Ich werde Ihre Website den Gästen auf meiner Party empfehlen .

    Von G***i 29/11/2019

  • V-Ausschnitt Empire Taille Gericht Schleppe Ärmellos Brautmutterkleid mit Bordüre

    V-Ausschnitt Empire Taille Gericht Schleppe Ärmellos Brautmutterkleid mit Bordüre

    5 (9)

    Ich habe die Standardgröße gemessen und bestellt, aber das Kleid war klein. Ich mag das Kleid und das Material. Ich hoffe, dass ich zurückkehren und gegen eine andere Größe eintauschen oder auf Bestellung herstellen kann. Mein Anliegen ist jetzt das Timing. Ich habe nicht auf Bestellung gefertigt, das erste Mal, als ich nachgesehen habe und die Größe korrekt schien, war mir bewusst, dass selbst Standard einen Monat dauern würde - das tat es. So enttäuscht.

    Von S***v 04/10/2019

  • Perlenbesetztes Quadrat Ausschnitt A-Line Chiffon Sittsames Brautmutterkleid

    Perlenbesetztes Quadrat Ausschnitt A-Line Chiffon Sittsames Brautmutterkleid

    5 (6)

    Ich habe dieses Kleid für meine Hochzeit in Elfenbein machen lassen - ich war sehr beeindruckt von der Qualität des Kleides, es wurde sehr gut gemacht und sieht wunderschön aus. Das einzige Problem, das ich hatte, war, dass ich meine Arme nicht bewegen konnte, da die Flügelärmel zu eng waren. Ich lasse sie von meiner Schneiderin entfernen und durch Spitze in derselben Farbe ersetzen.

    Von O***w 20/08/2019

Registrieren für Party Hochzeit Style News

Copyright © 2023 Gillne.de. Alle Rechte vorbehalten.

Zurück nach oben