Hauptseite Kleider für Besondere Anlässe Abendkleider

Abendkleider Hell Himmelblaue

Abendkleider Hell Himmelblaue

: (116)

Wie machen Sie eigene auffällig in den Abend, und haben voller Charme? Vintage oder Modern, Satin oder Chiffon, egal was für ein Abendkleider Hell Himmelblaue Sie brauchen, wir bietten Sie an alle Möglichkeiten. Auswahl Gillne.de Abendkleider modisch, elegant und charmant zu sein!

Sortieren nach: Bestseller|Neueste

Die hilfreichsten Bewertungen
  • Prinzessin Ärmelloses A-Line Natürliche Taile Bodenlanges Abendkleid

    Prinzessin Ärmelloses A-Line Natürliche Taile Bodenlanges Abendkleid

    5 (1)

    Schönes Kleid mit hochwertigem Material! Passt perfekt. Die Lieferung hat zwar eine Weile gedauert, aber das Warten hat sich so gelohnt!

    Von O***s 09/07/2023

  • Prinzessin Sweep Train Herz-Ausschnitt Anständiges Ballkleid mit breiter Träger

    Prinzessin Sweep Train Herz-Ausschnitt Anständiges Ballkleid mit breiter Träger

    5 (2)

    Das Kleid passt genau so, wie ich es brauche. Ich bin verliebt, danke, dass du es mir rechtzeitig gebracht hast. Prom wird großartig sein

    Von J***n 28/03/2023

  • Reißverschluss Etui Sittsames Bodenlanges Abendkleid mit natürlicher Taille

    Reißverschluss Etui Sittsames Bodenlanges Abendkleid mit natürlicher Taille

    5 (2)

    Es ist ein wunderschönes Kleid, aber ich war enttäuscht. Ich hatte den Kundendienst kontaktiert und nach der Farbe der Spitzenauflage auf dem Oberteil gefragt. Wenn es weiß war wie auf dem abgebildeten hellen Kleid, würde ich dieses Kleid nicht bestellen. Ich hätte etwas anderes gewählt. Mir wurde versichert, dass es die gleiche Regentschaftsfarbe wie der Rest des Kleides haben würde, das ein tiefes dunkles Purpur hat und dass das Mieder-Overlay keine weiße Spitze sein würde. Also habe ich es bestellt. Das Kleid kam jedoch und die Spitze ist weiß. Immer noch hübsch, aber nicht das, wonach ich gesucht habe. Ich wollte alles lila. Meine Veranstaltung ist in ein paar Wochen, also ist es zu spät, etwas dagegen zu unternehmen. Enttäuscht..

    Von F***d 11/12/2021

  • Prinzessin Chiffon Bateau Bodenlanges Abendkleid mit natürlicher Taille

    Prinzessin Chiffon Bateau Bodenlanges Abendkleid mit natürlicher Taille

    5 (3)

    Dieses Kleid wurde als Brautjungfernkleid bei einer Hochzeit getragen. Es ist wunderschön gemacht und enthält Taschen. Für etwas mehr Bescheidenheit haben wir oben am Oberteil Spitze angebracht. Das Kleid wird professionell mit hochwertigen Stoffen und fachmännischem Nähen hergestellt.

    Von O***h 24/12/2020

  • Schaufel-Ausschnitt A-Linie Sweep Train Anständiges Ballkleid aus Chiffon

    Schaufel-Ausschnitt A-Linie Sweep Train Anständiges Ballkleid aus Chiffon

    5 (9)

    Ich habe mein Kleid geliebt. Ich habe bei meinem Abschlussball so viele Komplimente bekommen. Es ist einzigartig und gleichzeitig trendy. Ich bestellte es in der perlrosa Farbe mit benutzerdefinierten Maßen und es passte perfekt. Ich bestellte es auch mit den Strasssteinen, zog sie aber einfach aus, weil das Kleid dadurch billig aussah, da sie nur aufgeklebt waren. Ich kann es nur empfehlen.

    Von M***l 06/12/2020

  • Reißverschluss Paillettenbesetztes Satin Ärmelloses Sittsames Quinceanera Kleid

    Reißverschluss Paillettenbesetztes Satin Ärmelloses Sittsames Quinceanera Kleid

    5 (8)

    Der Drass passte sehr gut und sah wie auf dem Bild aus

    Von Q***l 17/06/2020

Registrieren für Party Hochzeit Style News

Copyright © 2023 Gillne.de. Alle Rechte vorbehalten.

Zurück nach oben