Hauptseite Hochzeitsmode

Hochzeitsmode Knöchellang

Hochzeitsmode Knöchellang

: (51)

Allerlei Brautmutterkleider, Brautjungfernkleider, Blumenmädchenkleider, und Kleider für Hochzeit machen Ihre Hochzeit zu dem schönsten Aussicht. Wählen Sie bei Gillne.de ein wunderschönes Hochzeitsmode Knöchellang aus. Jedes unserer Kleider kann nach Ihren persönlichen Maßen angefertigt werden.

Sortieren nach: Bestseller|Neueste

Die hilfreichsten Bewertungen
  • Beach Stil Tolles Bescheidenes Brautmutterkleid mit Sweep zug mit Herz-Ausschnitt

    Beach Stil Tolles Bescheidenes Brautmutterkleid mit Sweep zug mit Herz-Ausschnitt

    5 (2)

    OMG! Mein Kleid passt perfekt. Ich hatte Angst, dass es klein sein könnte, da die angegebene mittlere Größe kleine Zoll im Vergleich zu meinen aktuellen Maßen vergleicht, aber es war perfekt. Der Stoff und die Qualität des Kleides sind ausgezeichnet. Es ist genau wie auf dem Bild. Ohne Verzögerungen geliefert. Ich bin so glücklich und zufrieden mit meinem Kauf. Aus diesem Grund kaufe ich hier immer die meisten meiner abendlangen Kleider.

    Von N***a 21/09/2020

  • Paillette Plissiertes V-Ausschnitt A Linie Bodenlanges Ballkleid

    Paillette Plissiertes V-Ausschnitt A Linie Bodenlanges Ballkleid

    5 (3)

    Das Kleid dauerte einen ganzen Monat länger als mir ursprünglich gesagt wurde (und ich fragte, bevor ich es wegen einer engen Frist bestellte). Haben die benutzerdefinierten Messungen bc ich dachte, es würde Zeit sparen und keine Änderungen benötigen, aber was kam, war wie ein großes rosa unpassendes Zelt, und der Teil unter den Brüsten ist wie niedrig genug für meinen Bauchnabel. Meine Änderungsdame kann es nicht einmal reparieren. Auch der Stoff war durcheinander.

    Von N***h 07/04/2020

  • Taft Enges Ärmelloses Sittsames Knöchellanges Brautmutterkleid

    Taft Enges Ärmelloses Sittsames Knöchellanges Brautmutterkleid

    5 (9)

    Ich versuche mehrmals, jemanden zu kontaktieren, der dieses Kleid zurückgibt. Es war nicht die richtige Größe - drei Zoll zu klein. Ich habe nie jemanden erreicht. Diese Firma ist ein Betrug.

    Von P***j 30/12/2019

  • Tüll Reißverschluss Paillette Romantisches Einfaches Brautjungfernkleid

    Tüll Reißverschluss Paillette Romantisches Einfaches Brautjungfernkleid

    5 (7)

    Wir sind mit dem Kleid und Ihrem Service zufrieden. Es ist sehr kundenfreundlich. Ich kann meinen Bestellstatus überprüfen und den genauen Liefertermin kennen, anstatt zu warten und nichts zu wissen.

    Von S***v 09/11/2019

  • Ärmelloses Satin Meerjungfrau Bodenlanges Ballkleid mit Rüschen

    Ärmelloses Satin Meerjungfrau Bodenlanges Ballkleid mit Rüschen

    4 (4)

    Hervorragende Qualität und exzellenter Kundenservice! Das einzige Problem ist, dass die Oberseite des Kleides an Hals und Rücken sehr eng ist, sobald alle Knöpfe fertig sind.

    Von R***g 30/10/2019

  • A-Linie Normale Taille Schaufel-Ausschnitt Mini Ballkleid mit Bordüre

    A-Linie Normale Taille Schaufel-Ausschnitt Mini Ballkleid mit Bordüre

    5 (10)

    Meine Schwester ist sehr klein und als ich eine E-Mail bezüglich der benutzerdefinierten Größe erhielt, war der benutzerdefinierte Service ausgezeichnet. Der Service war schnell und flexibel, was ich sehr schätze. Der Prozess dauerte schneller als ich persönlich erwartet hatte. Das Kleid passte perfekt und wurde aus hochwertigem Material gefertigt.

    Von S***d 17/08/2019

Registrieren für Party Hochzeit Style News

Copyright © 2023 Gillne.de. Alle Rechte vorbehalten.

Zurück nach oben