Hauptseite Kleider für Besondere Anlässe Jugendweihekleider

Nackenband Jugendweihekleider

Nackenband Jugendweihekleider

: (16)

Sortieren nach: Bestseller|Neueste

Die hilfreichsten Bewertungen
  • Rückenfreies Ärmelloses Kurzes Abiballkleid mit Schleife mit Gürtel

    Rückenfreies Ärmelloses Kurzes Abiballkleid mit Schleife mit Gürtel

    5 (1)

    Ich habe dieses Kleid gekauft, um Urlaub zu machen, da wir formelle Nächte hatten, und ich dachte, das wäre ideal. Ich hatte es maßgeschneidert für mich, damit ich weiß, wann es kam, würde es passen. Als es kam, dachte ich, wie wunderbar es war, und die Farbe war genau das, was ich auch wollte. Ich habe es anprobiert und es hat mir perfekt gepasst. Es hat mir so gut gefallen, dass ich auf der Website nach einem anderen Kleid gesucht habe, aber nach einem anderen Stil und einer anderen Farbe. Ich habe das Material und die Art und Weise, wie es hängt, geliebt. Ich würde dieses Kleid jedem empfehlen.

    Von P***y 30/08/2023

  • Engelwurz Nackenband Prinzessin Cocktailkleid mit Natürlicher Taille mit Rüschen

    Engelwurz Nackenband Prinzessin Cocktailkleid mit Natürlicher Taille mit Rüschen

    4 (4)

    Wow, das kurze Kleid ist fantastisch, tailliert und die Leute bewundern es an mir, als ich es zu dem Anlass trug, für den ich es gekauft habe. Die Materialien sind hochwertig und leicht für mich. Ich bereue es nie Kauf meiner gelegentlichen Kleider von Ihrer Firma

    Von U***s 01/04/2020

  • Plissiertes A-Linie Tüll Kurze Ärmeln Stilvolles Abiballkleid

    Plissiertes A-Linie Tüll Kurze Ärmeln Stilvolles Abiballkleid

    5 (10)

    Ich freue mich sehr über dieses Kleid, das ich bestellt habe. Schön gemacht und kam sehr schnell. Ich empfehle jedem, diese Seite zu nutzen.

    Von Y***p 18/08/2019

  • Ärmelloses Hoher Kragen Knielanges Informelles Mini Abiballkleid

    Ärmelloses Hoher Kragen Knielanges Informelles Mini Abiballkleid

    5 (9)

    War sehr zufrieden mit der Passform / Qualität des Kleides !!! Ich habe so viele Komplimente erhalten! Perfekt für jedes Brautjungfernkleid

    Von S***x 31/03/2019

Registrieren für Party Hochzeit Style News

Copyright © 2023 Gillne.de. Alle Rechte vorbehalten.

Zurück nach oben