Hauptseite Kleider für Besondere Anlässe

Perlen Kleider für Besondere Anlässe

Perlen Kleider für Besondere Anlässe

: (3353)

Sortieren nach: Bestseller|Neueste

Die hilfreichsten Bewertungen
  • Elastischer Gewebter Satin Etui Natürliche Taile Kurzes Abiballkleid mit Perlen

    Elastischer Gewebter Satin Etui Natürliche Taile Kurzes Abiballkleid mit Perlen

    4 (1)

    Ich schrieb eine Bewertung, als ich das Kleid erhielt. Hier sind die Fotos. Ich hatte so viele Komplimente und das Kleid total schön.

    Von M***j 30/01/2024

  • Sweep Train Ausgezeichnet A Linie Abendkleid mit Applike mit V-Ausschnitt

    Sweep Train Ausgezeichnet A Linie Abendkleid mit Applike mit V-Ausschnitt

    5 (1)

    Dies war das Kleid, das ich für meine Brautjungfern ausgewählt habe. Es ist atemberaubend, leicht bequem und schmeichelt allen Figuren, wonach ich gesucht habe. Zum Glück kann es gut oder schlecht gekleidet werden, so dass mein abgesagter Veranstaltungsort, der sich in eine Hochzeit im Hinterhof verwandelt, immer noch funktioniert! Und TASCHEN!

    Von I***w 04/01/2024

  • Ärmelloses Enges Klassisches Abiballkleid mit Perlen mit Rüschen

    Ärmelloses Enges Klassisches Abiballkleid mit Perlen mit Rüschen

    5 (1)

    Dieses Kleid sieht genau so aus, wie es sein sollte. Ich bin sehr zufrieden mit meinem Kauf. Ich habe das Gefühl, ein sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis zu haben

    Von Z***w 18/11/2023

  • Ärmellos Meerjungfrau Stil Sweep Zug Satin Abendkleid mit Applike

    Ärmellos Meerjungfrau Stil Sweep Zug Satin Abendkleid mit Applike

    5 (1)

    Es war das beste Kleid, das ich mir nur für die Hochzeit gewünscht hatte. Ich wünschte nur, ihr habt einen Live-Vertreter, mit dem ihr sprechen könnt.

    Von A***x 05/09/2023

  • Reißverschluss Natürliche Taile Zwei Stück Satin Schulterfrei Ballkleid

    Reißverschluss Natürliche Taile Zwei Stück Satin Schulterfrei Ballkleid

    5 (1)

    Ich habe dieses Kleid geliebt, ich habe es eine Nummer größer gekauft, aber es hat sich als sehr groß für mich herausgestellt, haha, kein Problem, ich werde es reparieren lassen! Die Qualität ist erstaunlich und die Farbe Orchideen ist sehr schön. Ich war ein bisschen zweifelhaft, als ich es gekauft habe, aber ich kann nicht mehr darüber schreiben, wie glücklich und erstaunt ich mit diesem Kleid bin!

    Von W***k 31/08/2023

  • Rückenfreies Ärmelloses Kurzes Abiballkleid mit Schleife mit Gürtel

    Rückenfreies Ärmelloses Kurzes Abiballkleid mit Schleife mit Gürtel

    5 (1)

    Ich habe dieses Kleid gekauft, um Urlaub zu machen, da wir formelle Nächte hatten, und ich dachte, das wäre ideal. Ich hatte es maßgeschneidert für mich, damit ich weiß, wann es kam, würde es passen. Als es kam, dachte ich, wie wunderbar es war, und die Farbe war genau das, was ich auch wollte. Ich habe es anprobiert und es hat mir perfekt gepasst. Es hat mir so gut gefallen, dass ich auf der Website nach einem anderen Kleid gesucht habe, aber nach einem anderen Stil und einer anderen Farbe. Ich habe das Material und die Art und Weise, wie es hängt, geliebt. Ich würde dieses Kleid jedem empfehlen.

    Von P***y 30/08/2023

  1. Filtern nach Alles leeren
  2. Rocklänge

  3. Rückseite Detail

  4. Farbkarte

  5. Stoff

  6. Ausschnitt

  7. Silhouette

  8. Stil

  9. Ärmel

  10. Verzierung leeren

  11. Preis

Registrieren für Party Hochzeit Style News

Copyright © 2023 Gillne.de. Alle Rechte vorbehalten.

Zurück nach oben