Hauptseite Kleider für Besondere Anlässe

T-Shirt Kleider für Besondere Anlässe

T-Shirt Kleider für Besondere Anlässe

: (10)

Sortieren nach: Bestseller|Neueste

Die hilfreichsten Bewertungen
  • Rückenfreies Gericht Schleppe Normale Taille Perlenbesetztes Hoher Ausschnitt Ballkleid

    Rückenfreies Gericht Schleppe Normale Taille Perlenbesetztes Hoher Ausschnitt Ballkleid

    5 (10)

    Es war wunderschön, versteh mich nicht falsch und passte perfekt, aber die Farbe war definitiv nicht burgunderrot, es stellte sich fast wie ein Pink heraus und ich kann mich nicht dazu bringen, dies zu tragen, das war ich Leider enttäuscht, aber großartige Qualität und Stil und ein Preis, den man nicht übertreffen kann. Ich bin traurig, dass meiner nicht herausgekommen ist.

    Von P***i 03/02/2019

Registrieren für Party Hochzeit Style News

Copyright © 2023 Gillne.de. Alle Rechte vorbehalten.

Zurück nach oben