Hauptseite Kleider für Besondere Anlässe

V-Ausschnitt Kleider für Besondere Anlässe

V-Ausschnitt Kleider für Besondere Anlässe

: (292)

Sortieren nach: Bestseller|Neueste

1 2 3 4 ...

Die hilfreichsten Bewertungen
  • Sweep Train Ausgezeichnet A Linie Abendkleid mit Applike mit V-Ausschnitt

    Sweep Train Ausgezeichnet A Linie Abendkleid mit Applike mit V-Ausschnitt

    5 (1)

    Dies war das Kleid, das ich für meine Brautjungfern ausgewählt habe. Es ist atemberaubend, leicht bequem und schmeichelt allen Figuren, wonach ich gesucht habe. Zum Glück kann es gut oder schlecht gekleidet werden, so dass mein abgesagter Veranstaltungsort, der sich in eine Hochzeit im Hinterhof verwandelt, immer noch funktioniert! Und TASCHEN!

    Von I***w 04/01/2024

  • Sweep Zug A Linie Prächtiges Ballkleid mit kurzen Ärmeln aus Taft

    Sweep Zug A Linie Prächtiges Ballkleid mit kurzen Ärmeln aus Taft

    5 (2)

    Meine Brautjungfer hat dieses Kleid geliebt - die Textur / Farbe war atemberaubend! Ich würde nur vorschlagen, dass Sie mit Ihren Maßen sehr genau sind - sie bestellte es nach Maß und die Vorderseite war etwas locker in der Brust, und sie bestellte es versehentlich etwa sechs Zoll zu lang und musste es gesäumt haben, weil sie die Größentabelle falsch verstanden hatte . Davon abgesehen perfekt!

    Von K***d 11/04/2022

  • Chiffon Langärmeliges Normale Taille Reißverschluss Ballkleid mit Bordüre

    Chiffon Langärmeliges Normale Taille Reißverschluss Ballkleid mit Bordüre

    5 (3)

    Genau wie auf dem Bild. Das Material ist wirklich von guter Qualität. Sehr zufrieden mit diesem Kauf.

    Von L***b 21/12/2021

  • Meerjungfrau Natürliche Taile Sweep Zug Ballkleid mit Bordüre mit Applike

    Meerjungfrau Natürliche Taile Sweep Zug Ballkleid mit Bordüre mit Applike

    5 (7)

    Also sehr schön. Es ist schön und fließend, komfortabel und elegant. Ich fühlte mich beim Tanzen wunderschön. Mein Mann hat es geliebt.

    Von Z***f 17/04/2021

  • V-Ausschnitt Natürliche Taile Spaghetti Träger Seher Etui Abendkleid

    V-Ausschnitt Natürliche Taile Spaghetti Träger Seher Etui Abendkleid

    5 (1)

    Dies ist ein wunderschönes Kleid und war genau wie versprochen. Ich bestellte es in Schwarz und ein bisschen größer als ich brauchte und brachte es dann zu meiner Näherin, damit es wie angegossen passte. Der Stoff ist schwer genug, um richtig fallen zu lassen, aber er fühlt sich nicht wie alter billiger Vorhangstoff an. Dies ist ein Kleid von guter Qualität und Sie können den Preis nicht übertreffen. Sehr empfehlenswert. Ich habe viele Komplimente für das Kleid erhalten.

    Von D***b 13/02/2021

  • Normale Taille Tüll Prinzessin Ärmelloses Abendkleid mit Applikation

    Normale Taille Tüll Prinzessin Ärmelloses Abendkleid mit Applikation

    5 (7)

    Dieses Kleid ist unglaublich, ich habe es für meinen Abschlusstag verwendet. Es war ein ganz besonderer Tag für mich und alle meine Freunde, weil sie unsere Universitätsphase beendet haben. Ich hatte ehrlich gesagt etwas schlecht gemachtes und schlecht sitzendes erwartet, aber überraschenderweise passte es zu meiner Größe und die Qualität war erstaunlich, obwohl es leider lange dauerte, bis ich ankam. Alles in allem passt das Kleid perfekt zu meinem Körper und ich liebe es. Ich würde es jedem empfehlen, der ein hohes Budget hat.

    Von I***p 27/09/2020

Registrieren für Party Hochzeit Style News

Copyright © 2023 Gillne.de. Alle Rechte vorbehalten.

Zurück nach oben